Vom Camper für Camper

Seit vielen Jahren bin ich Camper aus Leidenschaft,

jetzt habe ich endlich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung

Alles ein bisschen netter mit mehr Zeit, Tipps und Hilfe 

Hier möchte ich Ihnen gerne einen paar Auszüge aus meinen Kunden Bewertungen zeigen

5 Sterne

We huurden bij dhr Höhne een camper en waren super tevreden.

Fantastische service, uitgebreide uitleg én alles zeer compleet en schoon.

Verder is hij altijd bereikbaar.

We komen graag bij hem terug in de toekomst en kunnen het iedereen aanraden

Top Wohnmobilvermietung, wie beschrieben, nett, ruhig und hilfsbereit.
Wir haben ein wirklich sehr schönes, gepflegtes und sauberes Wohnmobil erhalten.
Der Vermieter hat sich Zeit für uns genommen und durch die ausführliche Einweisung in alle Funktionen des Wohnmobils blieben keine Fragen offen dadurch gab es im Urlaub auch keine plötzlichen und unerwarteten Ereignisse.
Wir haben auch viele nützliche Tipps bekommen.
Der Vorteil ist hier auch das der Herr Höhne bei Notfällen erreichbar ist, und das gibt einem schon ein gutes Gefühl.
Beim Ausleihen als auch beim Zurückbringen war Herr Höhne immer professionell und absolut freundlich und nett.

Mein Fazit lautet deswegen, absolut empfehlenswert!!


Wir haben uns bei Herrn Höhne sehr wohl gefühlt, haben uns für den Ahorn Camp 680 entschieden und diesen dann auch gekauft.


Miet womo Höhne können wir jedem weiter empfehlen, der ein Womo kaufen oder mieten möchte.

Super WoMo Verleih. Haben wegen Corona spontan unsere Flitterwochen verlegen müssen und Herr Höhne hat es uns ermöglicht doch noch in die Flitterwochen starten zu können.

Alles war sehr kurzfristig aber durch die super Kommunikation hat alles reibungslos und perfekt geklappt! Ein sehr sehr sehr angenehmer und höflicher Mensch! Die WoMos sind sauber und neu. Hatten keinerlei Ausfälle oder Probleme mit dem Fahrzeug.
Für einen Familien oder Pärchenurlaub perfekt geeignet.

Wir können die unten stehende schlechte Rezession und den Angriff auf Herrn Höhne in keiner weise verstehen. Menschlich kann das zu 100% nicht zutreffen!

Wir waren über glücklich und haben wundervolle Flitterwochen erlebt und mit Womo Höhne die RICHTIGE Vermietung dafür gefunden!

In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin!

PS: Wir gehören jetzt auch zu den WoMo Besitzern;-). Haben seit vorgestern eins gekauft. :-)

Beste Grüße
L. und D. vW


5 Sterne

Wir haben in diesem Sommer ein Wohnmobil bei Herrn Höhne gemietet.

Herr Höhne hat uns super nett beraten und hilfreiche Tipps gegeben, die uns als Wohnmobil-Anfängern gut geholfen haben. Als wir im Urlaub dann doch eine Rückfrage hatten, hat uns Herr Höhne ganz schnell und unkompliziert geholfen.

Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Wohnmobil

- vielen Dank Herr Höhne!


Unser erster Urlaub mit einem WoMo war dank der tollen Beratung, dem erstklassigen Service und dem freundlichen Kontakt durch Herrn Höhne ein voller Erfolg.

Von der ersten Anfrage per Email, der sehr ausführlichen Übergabe und den schnellen Antwortzeiten bei kleineren "technischen" Nachfahren aus dem Urlaub heraus haben wir uns bei Herrn Höhne sehr gut aufgehoben gefühlt.....

Das WoMo war neuwertig, gut ausgestattet und sehr sauber.


Besser geht es nicht.

Wir kommen bestimmt bald wieder...!!!


Auch eine 1 Sterne Bewertung habe ich bekommen

Einmal und nie wieder!
Unfreundlicher und hochnäsiger kann es nicht gehen. Alles viel zu teuer mit Sachen drinnen die nicht nutzungsfähig sind. Angeblich nicht sauber zurückgebracht, und weiterhin nach Fehlern gesucht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu nehmen.


Antwort vom Inhaber


Wenn der Kunde das Wohnmobil zu spät, mit dreckiger Toilette, mit dreckiger Dusche, mit dreckigem Waschbecken, im Kühlschrank stand das Wasser, die Toilettenkassette war noch halb voll und nicht gesäubert ( dazu stank das Mobil stark nach Urin, bedingt durch die dreckige Toilette) zurückbringt , der muss sich nicht wundern wenn er eine dementsprechende hohe Rechnung für die Reinigung des Wohnmobils bekommt.
Das alles wird bei Rückgabe des Wohnmobils im Übergabe und Rücknahme Protokoll im dabei sein des Kunden vermerkt und vom Kunden unterschrieben.************
Das heißt dieser Kunde der sich hier beschwert hat, hat bei der Rückgabe des Wohnmobils unterschrieben und bestätigt das die Toilette nicht gereinigt wurde, das die Toilettenkassette nicht entleert und gereinigt wurde, das die Dusche, der Kühlschrank und auch der Herd sowie das Wohnmobil nicht sauber zurückgegeben wurde obwohl der Kunde wusste das er das Mobil sauber zurückgeben muss oder für
die Reinigung bezahlen muss.
*******************
Da hilft es auch keinen weiter wenn die Freundin des Kunden behauptet das Mobil wurde 2 Stunden lang geputzt und die Toilette wäre sauber und mich dann als hochnäsig und unfreundlich bezeichnet. ********************
Ach so, beim öffnen des Toiletten Fach von außen lief eine Flüssigkeit mit Klopapier Schnipseln raus.
*********************
Natürlich kann der Katastrophale Zustand des Wohnmobils anhand von Bildern und Zeugen nachgewiesen werden.
Ich habe das Wohnmobil 6 Stunden lang geputzt bevor es für mich den Begriff "sauber" wieder erfüllt hat.
**Es bedarf schon eine gewisse Portion Abgebrühtheit trotz der erdrückenden Beweislast zu behaupten, das Mobil wäre sauber gewesen und ich wäre unfreundlich und hochnäsig.**

Mfg Manfred Höhne



Besucherzaehler

Alle Angaben ohne Gewähr

5 Sterne

Wir haben in diesem Sommer ein Wohnmobil für zwei Wochen gemietet.

Das Wohnmobil war in einem tadellosen Zustand.

Herr Höhne hat sich viel Zeit für die Einweisung genommen, wir fühlten uns rundum sehr gut betreut, er war jederzeit ansprechbar und hat auf Nachfragen direkt reagiert.

Daher gerne wieder!

5 Sterne

Super WoMo Vermietung! Haben für 11 Tage ein wirklich sehr schönes, absolut perfekt gepflegtes und sauberes Wohnmobil erhalten. Dank der tollen Einführung in alle Funktionen des WoMo blieben keine Fragen offen und es gab im Urlaub auch keine plötzlichen, unerwarteten Ereignisse.


Herr Höhne ist bei Notfällen immer erreichbar und ist sowohl beim Ausleihen als auch beim Zurückbringen immer sehr professionell und absolut freundlich und nett.

Wir werden auf jeden Fall wieder bei ihm mieten.
Absolut empfehlenswert!!


5 Sterne

Wir haben bei Miet Womo Höhne ein Wohnmobil aus der Vermietung gekauft.

Das Wohnmobil war bei der Übergabe tip top und auch alles andere hat wunderbar geklappt.


Tolles kleines Unternehmen.

Wir haben auch nach dem Kauf noch Kontakt.


100%ige Weiterempfehlung

5 Sterne

Wir haben diesen Sommer en Wohnmobil von Herrn Höhne gemietet und hatten einen tollen Urlaub!

Das Mobil war in einen sehr guten Zustand und die Einweisung war sehr professionell. Wenn unterwegs irgendwelche Fragen waren dann wurde innerhalb von Minuten geantwortet.

Auch wurden sehr gute Tipps zum Campen geäussert die sehr nützlich waren.


Wir waren rundherum sehr zufrieden und können die Vermietung bestens empfehlen!

5 Sterne

Waren mit der gesamten Familie im vergangenen Winter mit einem "Höhne" Wohnmobil in Skandinavien unterwegs.

Top Service, auch während des Urlaubs per Telefon und ein sehr sympathischer Vermieter.


In jeder Hinsicht empfehlenswert.


Wir werden gerne wieder bei Ihnen ein Wohnmobil mieten.